Startszene Bambini-Lauf

Bambini-Lauf

10.00 Uhr

Kinder Jg. 2012 und jünger, Wertung: Mädchen/Jungen

BEGLEITUNG: Dieser Lauf steht für unsere Jünsten auf dem Programm. Eltern, Großeltern, Geschwister oder andere Bezugspersonen der Kinder bitten wir uns bei der Begleitung der Kleinen zu unterstützen. Keine Angst, dafür wird keine Teilnahmegebühr gefordert! Es werden allerdings auch keine Hilfslöhne gezahlt.

LAUFSTRECKE: Die Route führt die Kleinsten unter Anleitung eines Erwachsenen rund um das Areal des Gemeindezentrums Rosdorf. Der Laufweg ist asphaltiert.

KEINE ZEITNAHME! Wir erfassen die Reihenfolge des Zieleinlaufs ohne Zeitnahme. Wir bitten die Eltern und Begleiter ganz herzlich, uns beim „Einsortieren“ der Kinder in der Einlauf-Gasse hinter dem Ziel für die Erfassung der korrekten Reihenfolge zu unterstützen!

MOTTO: Hier gilt ganz besonders: Es geht nur um den Spaß am Laufen. Die Erwachsenen fordern wir eindringlich auf, keinerlei übertriebenen Ehrgeiz bei sich und den Kindern aufkommen zu lassen! Gesundheit und Wohlbefinden haben absolut Vorfahrt!.