ANMELDUNG – Kurzversion

ONLINE-Anmeldung – Kurzversion – zum 14. Rosdorfer Lauftag am 11. Juni 2017
(Anmeldungseingang bis spätestens DO, 08.06. um 12:00 Uhr)

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Mit meiner Anmeldung zum Rosdorfer Lauftag erkenne ich ausdrücklich den Haftungsausschluss des Veranstalters für Personen- und Sachschäden jeglicher Art an. Dazu zählen u.a. Schäden durch Unfälle, Diebstähle und verlorene Gegenstände. Überwachte Aufbewahrungsmöglichkeiten für Bekleidung, Wertgegenstände, Sporttaschen etc. sind nicht vorhanden.
Ich bin mit der Speicherung und Veröffentlichung meiner persönlichen Daten im Rahmen der Veranstaltung einverstanden. Ebenfalls einverstanden bin ich mit der Publizierung von Fotos der Veranstaltung auf denen ich abgebildet bin.

Kenntnisnahme- und Einverständniserklärung bezüglich des vorstehenden Textes (Pflichtfeld, ohne Zustimmung durch Häkchen in der Checkbox ist KEINE Anmeldung möglich):

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Telefon- oder Handynummer

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geschlecht (Pflichtfeld):
weiblichmännlich

Geburtsdatum (Pflichtfeld):

Beteiligung am Wettbewerb der Schulklassen um die größte Teilnehmerzahl (WGR-Prämie). Bitte Schule UND Klasse nachfolgend eintragen:

Ich möchte an folgenden Lauf-Wettbewerben teilnehmen:

Bambini-Lauf = 1 x um GMZ ( Jg. 2010 u. jünger, f/m)

Für die beiden nachfolgend genannten Läufe gilt, ihr könnt NUR an einem dieser Läufe teilnehmen und müsst euch für EINEN dieser Wettbewerbe entscheiden:

GMZ-Schülerlauf = 2 x um GMZ (Jg. 2004 u. jünger, f/m)
2-KM-Lauf = 1 x kleine Ortsrunde (Jg. 2002 u. jünger, f/m)

6-KM-Lauf JUGEND = 2 x große Ortsrunde (Jg. 2000 u. jünger, f/m)
6-KM-Lauf = 2 x große Ortsrunde (Erwachsene, f/m)
9-KM-Lauf = 3 x große Ortsrunde (f/m)

Jugendstaffel-1 = 4 x 1 Runde ums GMZ (NUR 1.-2. Schuljahr)
Jugendstaffel-2 = 4 x 1 Runde ums GMZ (NUR 3.-4. Schuljahr)

Mindestens ein Mädchen muss zu jeder Jugendstaffel gehören!
PFLICHTANGABE für Meldungen zur Jugendstaffel: Ich gehe in die:
1. Klasse2. Klasse3. Klasse4. Klasse

Name des Jugendstaffel-Teams:

Anmeldung zum Staffellauf für Erwachsene:
4 x 1 großer Rundkurs (3 KM) durch die Ortschaft Rosdorf
Jedes Staffel-Team besteht aus vier Mitgliedern. Bitte entscheiden Sie sich alternativ für EINE der beiden folgenden Wertungsklassen (Variante A oder B):

Gemeindepokal Wettbewerb (Variante A)

Nur möglich für Teams, deren Mitglieder ausschließlich in einem bestimmten Ort der Gemeinde Rosdorf leben oder von dort her stammen, d.h., früher dort mit Wohnsitz gemeldet waren. Falsche Angaben führen zur Disqualifikation des gesamten Teams!

Ich starte für einen Ort der Gemeinde ROSDORF im Wettbewerb um den Gemeindewanderpokal, nämlich:

Sonstige Staffeln Wettbewerb, sogenannte "freie Wertung" (Variante B = alle anderen Staffeln)

Angaben für alle Staffel-Teams:

Name des Staffel-Teams:

Ich bin:

Startläufer2. Läufer3.Läufer4. Läufer

Das Startgeld bitte zeitnah zur Anmeldung auf das folgende
Konto überweisen:

Willi Becker, Stichwort "Rosdorfer Lauftag"

IBAN DE04 2605 0001 0160 2875 61
NOLADE21GOE

Sparkasse Göttingen

Die Bearbeitung Ihrer Meldung erfolgt erst nach Geldeingang!